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Unser Investoren-Finanzierer-Matching in Echtzeit- Die Top-Anwendung für  Steuer- und U-Berater, Makler, Finanzdienstleister, Anwälte etc.

 

Übersicht über Beta-Version (Arbeitsplattform) für die neue B2B-Web-Applikation (App).

Durch diese Installation sparen unser Berater, Partner und wir mehr als 99% der üblichen Zeit. Hier werden alle Parameter zur Suche nach Financiers, Investoren und Teilhaber etc. für Startups, junge Firmen bis 3 Jahre (welche bankseitig nicht mehr finanziert werden), Objekt-/Projektkäufer oder Nachfolger eingegeben und in Echtzeit selektiert. Zudem können diese mit personalisiertem Rundschreiben (vgl. Word-Serienbrief) sofort angeschrieben oder in andere Anwendungen exportiert werden.

Unten sehen Sie ein Bespiel wie eine Selektion mit den gelisteten Ergebnissen funktioniert. Wir binden dafür Agenturen/Niederlassungen ein und können diese auch an freie Finanzierungsberater anbieten. Die Endversion wird noch viel umfangreicher arbeiten.

Screenshot:

 

 

Schritt 1: Einloggen. Alle Parameter eingeben, die für das Projekt wichtig sind, um so auch wirklich nur die passenden Investoren effektiv anzuschreiben (somit keine Selektion der Investoren ins Spamfach), wenn es mehrere mögliche sind, dann setzt man mehrere Haken. In jeder Klappleiste/Rollups werden alle Auswahlmöglichkeiten angezeigt.

Schritt 2a: Projektart auswählen, wenn es mehrere sind dann setzt man mehrere Haken

Schritt 2b: Volumen des Projektes/Kapitalbedarfes auswählen

Schritt 2c: Status quo auswählen (von Seed bis Expansion), aktueller Stand der Entwicklung von Startups

Schritt 2d: Beteiligung, Finanzierung oder Kombination?

Schritt 2e: Bei Beteiligung nur Mehrheit, Minderheit oder beides?

Schritt 2f: Finanzierung von 100 bzw. 110% möglich

Schritt 2g: Werden Vorkosten verlangt (z. B. für Due Diligence, Notar etc.)

Schritt 2h: Nur Bestandsfirmen (Auswahl Historie, Dauer) oder Jungfirmen bzw. Startups

Schritt 2i:  Länder- und Regionen-Fokus von Investoren

Schritt 2j:  Ausdruck oder Rundschreiben an die jeweilig selektierten Gesellschaften

Schritt 3:  Text für das Erstanschreiben als Vorlage speichern und alle aufgeführten email Adressen kopieren, nacheinander in die Vorlage einfügen und absenden

Schritt 4: Ggf. Daten sichern und exportieren

Schritt 5: Ausloggen

Datenbank wird täglich gepflegt. Vollversion für Q2/2024 geplant. Eine umfassende Darstellung bekommen Sie nach Absprache.